Horner-Eklat: Erste Bilder von Geri Halliwell in Bahrain
Beim diesjährigen Formel 1-Auftakt in Bahrain dürften wohl die meisten Augen auf ihn gerichtet sein: Christian Horner. Dem Red Bull-Teamchef wird von einer Mitarbeiterin unangemessenes Verhalten vorgeworfen, nach mehreren Untersuchungen wurde die Beschwerde jedoch abgewiesen. Zu allem Überfluss geistern nun auch noch angeblich geleakte Textnachrichten von ihm durch die Medien – mit eindeutigem Inhalt. Seine Ehefrau und Ex-Spice Girl Geri Halliwell scheint aber nach wie vor zu ihm zu halten.
Von Chats im Privatjet erfahren
Noch vor dem Wochenende soll die 51-Jährige zu Horner nach Bahrain geflogen sein, wohl um ein öffentliches Zeichen der Solidarität zu setzen, wie die britische Sun und Daily Mail berichten. Von den Chatverläufen habe sie im Privatjet erfahren, als sie auf dem Weg zu ihm war. Am Samstagmorgen war Horner allerdings allein mit schwarzer Sonnenbrille unterwegs - von Geri noch keine Spur. Mittlerweile sind aber Fotos aufgetaucht, die die beiden gemeinsam zeigen.
Geri soll Frau kennen
Schenkt man den britischen Medien Glauben, soll das Ex-Spice Girl die Frau sogar kennen und damit einverstanden gewesen sein, dass sie in Horners Team arbeitet. Als sie von den Chatnachrichten erfuhr, sei sie "untröstlich" gewesen und habe sich "zutiefst gedemütigt" gefühlt, so eine Quelle der Sun. Nach Informationen der Daily Mail soll die 51-Jährige mit ihrem Team "Krisengespräche" führen, wie sie am besten mit der unangenehmen Situation umgehen könne. Ausschlaggebend für ihren Besuch in Bahrain sei Horners Mutter gewesen, die Geri gebeten habe, zu Christian zu stehen. Sie selbst sei davon nicht begeistert gewesen. Nichtsdestotrotz will sie nun offenbar doch ein Zeichen für ihre Ehe setzen und ihrem Mann in dieser schwierigen Phase beistehen.
Seit 2015 verheiratet
Christian Horner und Geri Halliwell sind seit 2015 verheiratet, Skandale um ihre Ehe gab es bisher nicht. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der 2017 zur Welt kam. Sowohl Halliwell als auch Horner haben eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht.