Direkt zum Inhalt
Nivea
Promotion

NIVEA präsentiert exklusive Limited Editions

02.04.2025 um 14:11, Online Promotion
2 min read
Mit den diesjährigen exklusiven Limited Editions von Deo- und Dusche Sortiment, schlägt NIVEA ein neues Kapitel in der Markenkommunikation auf.

Die exklusive Zusammenarbeit von NIVEA mit der renommierten Künstlerin Ayumi Takahashi verbindet modernes Design mit der kraftvollen Wirkung natürlicher Elemente und spricht gezielt eine junge, trendbewusste Generation an. Die von der Natur inspirierten Duftkompositionen, kombiniert mit Takahashis künstlerischer Handschrift, setzen ein starkes Zeichen für Frische, Kreativität und Innovation.

Ein Design, das Frische neu definiert 

Ayumi Takahashis unverwechselbare Ästhetik prägt die Verpackung der neuen limitierten Produkte. Ihre modernen, naturnahen Illustrationen spiegeln die Kernidee der Kollektion wider: „Die limitierte Auflage wurde von den kraftvollen Elementen der Natur inspiriert und soll Ihr Potenzial freisetzen.“ Das Design bringt die Energie und Frische der enthaltenen Düfte visuell zum Ausdruck und hebt sich klar von bisherigen Limited Editions ab.

Die Kraft der Düfte: Ein multisensorisches Erlebnis 

Da Duft für die Gen Z einer der entscheidenden Kaufanreize ist, setzt NIVEA bei den neuen Produkten auf vier innovative, frische Kompositionen, die von der Natur inspiriert sind:

  • Blooming Earth fängt die florale Kraft der Erde ein. Saftige Fruchtnoten treffen auf blumige Akzente, während cremige Basisnoten einwarmes Finish verleihen.
  • Orchard Breeze verbindet die Frische von grünem Zitrus mit dem saftigen Aroma reifer Äpfel. Ein florales Herz aus Maiglöckchen trifft auf eine warme, holzige Basis.
  • Cool Marine ist eine Hommage an die aquatische Frische. Spritzige Zitrusnoten und maritime Akkorde verschmelzen mit einem fou   gère Herz und einer markanten holzigen Basis.
  • Fresh Breeze bringt belebende Frische mit einer Kombination aus spritziger Orange, zesty Mandarine und kühlendem Moschus.

Die NIVEA Limited Editions 2025 bieten eine Vielfalt an Produkten für eine durchgängige Pflegeroutine – von belebenden Duschgels bis hin zu erfrischenden Deosprays. Durch die harmonische Abstimmung der Düfte können Verbraucher:innen ihren persönlichen Signature-Duft individuell zusammenstellen. Mit dieser limitierten Edition bringt NIVEA nicht nur ein frisches, modernes Pflegekonzept auf den Markt, sondern unterstreicht auch seine Innovationskraft.

Ab sofort im Handel erhältlich!

Kontakt

Weitere Informationen unter www.nivea.at

Nivea Logo

more