Direkt zum Inhalt
Mikes

Die neue Welt des Marketing

04.06.2024 um 14:49, Andi Dirnberger
min read
Die Fachkonferenz zum Tag des Marketing am 17. Juni 2024 in der ARIANA Eventlocation bietet auch heuer wieder interessante Themen und Highlights.

Viele spannende Inhalte werden ab 12.30 Uhr in der ARIANA Eventlocation in der Seestadt diskutiert und erläutert, unterstützt durch Zahlen, Daten, Fakten und Marktanalysen. Marketingspezialisten und Experten geben Einblicke in ihre erfolgreichen Marketingkampagnen. Georg Wiedenhofer, Präsident AMC Österreich:

Wir freuen uns auf einen kreativen und außergewöhnlichen Austausch zu den Marketingtrends der Zukunft auf der Bühne und in Networkingzonen. Innovationen und Ideen, die Menschen nachhaltig überzeugen, sind die Themen, denen wir uns annehmen müssen.

Georg Wiedenhofer
Tag des Marketing
Georg Wiedenhofer und Mag. (FH) Niko Pabst.

Acht Stunden Programm

Verteilt auf 2 Floors mit mehr als 30 Speakern und fast 8 Stunden Programm widmet sich die Fachkonferenz den relevanten Herausforderungen zum Thema Marke & Digitalisierung. Inklusive MCÖ-KI-Workshop-Lounge mit Vertretern von Unternehmen wie Offerista Group, Fronius International, APG (Austrian Power Grid), SAS, Group M, Coca Cola, Post, Impulsreferaten von Digitalisierungsexperten uvm. "Wir behandeln Fragen zum digitalen Wandel, neuen Strategien im Content Management, bzw. welchen Einfluss die KI auf Marketingentscheidungen nimmt", so Wiedenhofer.

Marketinggala und Verleihung Staatspreis

Im Rahmen der Marketinggala wird auch der Staatspreis Marketing des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft verliehen, der heuer aus rund 160 Einreichungen von einer profunden Jury ausgewählt wurde. Ein weiteres Highlight der Gala wird Martin Andree sein, Expert for Digital, Media & Marketing und Buchautor des Bestsellers "Big Tech muss weg". Das Thema seiner Keynote „Wie die Tech Giganten die Demokratie gefährden" sollte genügend Inputs für die anschließende Podiumsdiskussion bieten, die Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising willhaben und Susanne Koll, CEO Hearts & Science Austria GmbH unter der Moderation von Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network mit dem Keynote-Speaker führen werden.

Die Höhepunkte aus 8 Stunden Programm:

Marketing Fachkonferenz ab 12.30 Uhr

„The New World of Marketing“ –

Der Einfluss von KI und Digitalisierung

- Martech & New Media in der Praxis

- Retailmedia

- MCÖ KI Workshop_Lounge

 

Marketing Gala & Verleihung Staatspreis Marketing ab 17.30 Uhr

- Keynote Martin Andree: „Big Tech muss weg”

- Podiumskiskussion: Wie die Tech Giganten die Demokratie gefährden

- Start der Verleihung Staatspreis Marketing ab 19 Uhr

- Party & Networking ab 21 Uhr

Tag des Marketing

more