Kabinenparty: Arnautovic tanzt bei Meisterfeier auf
Was für eine Meisterleistung! Der frisch gebackene italienische Meister Inter Mailand setzte einer herausragenden Saison mit dem gestrigen 2:1-Sieg im Mailänder Derby die Krone auf – und feierte den Triumph anschließend mit einer flotten Kabinenparty. Mittendrin auch der österreichische Legionär Marko Arnautovic.
Flottes Kabinentänzchen
Schon auf dem Spielfeld wurde nach dem 2:1-Erfolg mächtig gefeiert, die Fans sorgten für tolle Stimmung in und rund ums Stadion. Nach dem Schlusspfiff ging es in den Stadion-Katakomben weiter. Die jubelnden Inter-Stars hüpften zu lauter Musik durch die Kabine und gönnten sich einen kräftigen Schluck Champagner.
Auf Social Media sind jede Menge Videos von den Feierlichkeiten davon in Umlauf. So postete unter anderem auch Arnautovic selbst ein Video in seinem Feed, dass ihn beim Jubeln in der Kabine zeigt. Der Wiener beweist dabei eine besonders lockere Hüfte und legt ein Tänzchen aufs Kabinen-Bankett.
Besonderer Meistertitel
Für den Verein ist es insgesamt der 20. Titel, zwei davon erlebte Marko Arnautovic als Spieler mit. 2010, mit gerade einmal 21 Jahren, war er im Kader der legendären Inter-Truppe, die unter Jose Mourinho das Triple holte. Das aktuelle Meisterstück geht garantiert ebenfalls in die Geschichte ein: Zum ersten Mal wurde ein Titel im Derby gegen AC Milan entschieden. Der mittlerweile zum Routinier gereifte Österreicher kam in der laufenden Saison auf insgesamt 23 Einsätze. Mit zwei Toren und drei Assists steuerte er einen sehr wichtigen Teil zum Erfolg bei.