Verlobung in Österreich: Shiffrin zeigt stolz ihren Ring
Was trägt Mikaela Shiffrin denn da an ihrem Ringfinger? Ja, es ist tatsächlich ein Verlobungsring, den die US-Skifahrerin in die Kamera hält. Die freudige Nachricht verkündete Shiffrin gemeinsam mit ihrem Freund Aleksandar Aamodt Kilde via Instagram. Statt Worten lassen die beiden Skistars Bilder und Emojis sprechen. Strahlende Gesichter und ein Diamantring am Finger sagen mehr als tausend Worte. Binnen weniger Minuten hagelte es Glückwunschbekundungen von Fans, Familienmitgliedern und Sportkollegen.
Gemeinsam in Innsbruck
Wer das Verlobungsbild genauer betrachtet, wird schnell feststellen: Die Aufnahmen wurden in Innsbruck gemacht. Hier soll der Norweger um die Hand seiner Freundin angehalten haben. Details zum Antrag bleiben aber geheim.
In guten und schlechten Zeiten
2021 haben die zwei Ausnahmekönner ihre Liebe offiziell gemacht und teilen seither immer wieder private Schnappschüsse. Gemeinsame Reisen, Feste, aber auch Trainingseinheiten – der Alltag der beiden wirkt sehr harmonisch.
Dass die beiden erfolgsverwöhnten Sportler aber nicht nur in guten, sondern auch in schlechten Zeiten zusammenhalten und somit bereit fürs Eheleben sind, haben sie diesen Winter bewiesen: Kurz nach dem schlimmen Sturz des Norwegers in Wengen verletzte sich auch seine Lebensgefährtin.
Die Sportler waren sich in dieser Zeit gegenseitig eine große Stütze und sprachen sich Mut zu. Shiffrin feierte bereits vor dem Weltcup-Saisonende ihr Comeback, wann genau Kilde auf die Piste zurückkehren wird, ist noch unklar. Vielleicht tut er das ja bereits als frisch gebackener Ehemann ...