Der Polaris Slingshot ist das Neueste im Bereich Dreirad
Polaris
Der Slingshot sieht aus, als wäre ein KTM X-Bow mit einem Motorrad zusammengerauscht
Polaris
Der Slingshot stammt aus den USA. Man braucht einen Motorradführerschein, um ihn zu fahren
Polaris
Kurvenspaß garantiert: Der Slingshot wiegt nur 790 Kilo
Polaris
Zwei Ausführungen: Links der Slingshot, rechts der teurere Slingshot SL
Polaris
Der Polaris Slingshot hat einen 4,3-Zoll-Bildschirm
Polaris
Offizielle Fahrleistungen für den Slingshot gibt es noch nicht
Polaris
Geschaltet wird im Polaris Slingshot über ein manuelles Fünfgang-Getriebe
Polaris
Zumindest ein bisschen Stauraum: das Handschuhfach
Polaris
Zwei zusätzliche Scheinwerfer in der Mitte der Front
Polaris
Ob der Slingshot auch in Europa auf den Markt kommt, ist noch ungewiss
Polaris
Vorne steht der Slingshot auf 18-Zoll-Felgen
Polaris
Als Antrieb dient ein 2,4-Liter-Vierzylinder mit 173 PS
Polaris
Das 20-Zoll-Hinterrad ist an einer Schwinge befestigt
Polaris
Der Slingshot hat einen Gitterrohrrahmen aus Stahl
Polaris
Der Motor sitzt beim Slingshot vorne
Polaris
Doppelte Querlenker vorne
Polaris
Vielleicht eine Möglichkeit, noch mehr Gewicht zu sparen?
Polaris
Das Getriebe des Polaris Slingshot
In den USA kostet der Slingshot ab 19.900 Dollar (knapp 15.000 Euro)
Polaris
Ähnlich gestrickt, aber stärker und teurer: KTM X-Bow
KTM
Total abgedreht und typisch britisch: Morgan 3 Wheeler
Morgan
Kanadisches Dreirad mit Kawasaki-Motor: Campagna T-Rex
Campagna
Der BRP Can-Am-Spyder RT sieht komisch aus, ist aber verflucht schnell
BRP