Ostergeschenk: Suche nach dem goldenen Ei
Im Shopping-Tempel auf der Mariahilfer Straße hoppelt noch bis zum 8. April der Hase vorbei. Große und kleine Kinder werden seine versteckten Eier wohl mit Argusaugen suchen. Das Objekt der Begierde: ein goldenes Gerngross-Ei. Dazu gibt es täglich einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Die Verstecke verteilen sich dabei über alle Stockwerke.
Dem Gold auf der Spur
In die Kampagne hat Divison 4 Gründer und CEO Alexander Zoubek Ideen aus seiner eigenen Kindheit hineingepackt. „Das war für uns immer die schönste Zeit, sowohl für meine Eltern beim Eier verstecken, als auch für uns beim Finden. Die Verstecke waren meisten sehr ausgefallen, aber wir haben sie natürlich alle entdeckt.“
Die großangelegte Osterkampagne wird von einer Digitalkampagne und Social Media Maßnahmen auf Instagram und Facebook unterstützt, Newsletter-Marketing und Influencer- Kooperationen begleiten die Aktion. Auch vor Ort werden die Besucherinnen und Besucher über die „Suche nach dem goldenen Ei“ persönlich informiert.