Direkt zum Inhalt
Gastgeber und Redner beim zweiten media­net Executive Club | Credit: Martina Berger
Johannes Kopf (AMS), Alexandra Vetrovsky-Brychta (DMVÖ) und Gastgeber Bernhard Gily (medianet).
Johannes Kopf (AMS), Alexandra Vetrovsky-Brychta (DMVÖ) und Gastgeber Bernhard Gily (medianet).
Martina Berger

KI und Arbeitswelt: Talk im Donauturm

13.11.2023 um 11:02, Rudolf Grüner
min read
Dacapo mit "Data Driven Marketing": Beim medianet "Executive Club" wurden hoch über den Dächern Wiens Zukunftsfragen diskutiert.

Das Wirtschaftsfachmedium media­net lud bereits zum zweiten Mal zum „Executive Club“ ein. Wie schon bei der Premiere trafen sich Entscheidungsträgerinnen und in der spektakulären Eventlocation ganz oben im Wiener Donauturm.

Antwort auf Fachkräftemangel

Nach einleitenden Worten von Verlagsleiter Bernhard Gily berichteten Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des Dialog Marketing Verbands DMVÖ, und der Chef des österreichischen Arbeitsmarktservice AMS, Johannes Kopf, in kurzen Keynotes über "Data Driven Marketing", beziehungsweise über die Aspekte des Einflusses von Künstlicher Intelligenz auf Arbeitsmarkt und Fachkräftemangel. Die Gäste erhielten damit auch einen exklusiven Einblick in die neueste DMVÖ-Studie.

Passend zur Location, gab es im wahrsten Sinne des Wortes, „Networking auf höchstem Niveau”, und mehr als 80 Gäste – vor allem aus der Executive-Ebene – tauschten sich bei der Neuauflage des Business-Event-Formats aus.

more