IGEPHA Jahrestagung: Neuer Markenauftritt und Künstliche Intelligenz
Wie der Consumer Health Care-Sektor heute und morgen durch künstliche Intelligenz schneller, smarter und erfolgreicher wird: Darüber informierte die IGEPHA die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihrer Jahrestagung im Park Hyatt. Die IGEPHA – The Austrian Consumer Health Care Association – ist seit über 50 Jahren DER Spezialist für frei verkäufliche Arzneimittel und Gesundheitsprodukte in Österreich.
Die Keynotes
Bei der Generalversammlung gab IGEPHA-Präsidentin Mirjana Mayrhofer in ihrer Keynote interessante Einblickezum Thema "Neuer Markenauftritt: Professionell und leistungsstark für die Consumer Health Care Industrie in Österreich."
Axel Ganster, MAS, Geschäftsführer PR:AG Ganster Communications machte sich unter der Headline "Nach der Nationalratswahl" Gedanken über die Charakterisierung und Einordnung aktueller politischer Positionen und deren Auswirkungen auf die Gesundheitsbranche.
"Angewandte AI: Wie wird der Consumer Health Care-Sektor heute und morgen durch künstliche Intelligenz schneller, smarter und erfolgreicher?" Dieser Frage ging Fabian Kaske (Managing Director Dr. Kaske) auf den Grund.
Branche in der Transformation
Das Thema "Künstliche Intelligenz in der Consumer Health Care" wurde von allen Seiten beleuchtet und sorgte auch im Anschluss an die Keynotes beim Flying Cocktail für Gesprächsstoff:
- Leadership und AI: Wie man jetzt die Chancen ergreift und Teams für die Chancen von AI motiviert
- Daten und AI: Wie man bessere Entscheidungen mit AI-Unterstützung trifft
- Content mit AI: Wie man den Contentprozess mit AI beschleunigen und verbessern kann
- Ausblick auf die Zukunft mit AI: Wie die Marketingwelt in zehn Jahren mit AI aussehen könnte
- IGEPHA – Best Practice mit AI: Wie die IGEPHA schon heute erfolgreich mit eigenen Custom AI Tools arbeitet