Best of Marketing-Preis für Foodtruck
Im Rahmen der diesjährigen Gradierungsfeier für die Universitätslehrgänge und Studien – Diplom Betriebswirt*in, Bachelor (CE) und Master (CE) – wurde der mit 1.500 Euro dotierte Best of Marketing Preis verliehen. Der von Willy Lehmann – Inhaber der gleichnamigen Marketingagentur und Lektor an der WU Wien – gesponserte Preis zeichnete zum ersten Mal die beste Abschlussarbeit des Universitätslehrgangs Marketing & Sales aus.
Sieger-Studie: „Der neue Yuu´n Mee Foodtruck“
Den Sieg holten sich Leonie Weißmann, Johanna Lehr, Simon Parisot, Jakob Huger mit ihrer Studie „Der neue Yuu´n Mee Foodtruck“. Für einige von ihnen wird die Lernreise an der WU Executive Academy eine Fortsetzung finden, denn seit 2023 wird auch ein berufsbegleitendes Bachelorstudium mit der Spezialisierung Marketing & Sales angeboten.