McDonald’s Pop-up Restaurant in Bludenz/Bürs
Mit dem geplanten Neubau des Restaurants in Bürs an gleicher Stelle setzt McDonald’s Franchisenehmer Loek Versluis seine große Modernisierungsoffensive in Vorarlberg fort. In der Hauptstraße 3 werden das bestehende Restaurant sowie das Gebäude der Vinothek Rieder, die schließt, abgetragen und ein weiteres brandneues Flagship Restaurant entstehen. Bei einer geplanten Bauzeit von rund sechs Monaten ist die Wiedereröffnung für Ende März 2024 geplant – mit einer zwischenzeitlichen Besonderheit:
Kein Verzicht
Bereits ab voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober 2023 versorgt ab dem ersten Schließtag des bestehenden Standorts ein zwischenzeitliches Pop-up Restaurant in der Nähe die Gäste mit ihren Lieblingsburgern – und das während der gesamten Bauzeit. Durch das Pop-up und den Neubau werden die bestehenden Arbeitsplätze gesichert und in weiterer Folge 15 zusätzliche Arbeitsplätze in der Region geschaffen.
Was das Herz begehrt
Das neue McDonald’s Pop-Up Restaurant, das zum ersten Mal in Vorarlberg eingesetzt wird, bietet mit einem vollständigen Restaurantbereich, Take-Away und McDrive alles, was das Burger-Herz begehrt – hippes Container-Flair inklusive. Gäste aus der Region können im temporären Restaurantkonzept auf 60 Sitzplätzen im Innenbereich entspannen und genießen. In der Zwischenzeit wird das McDonald’s Restaurant in Bludenz/Bürs komplett neu gebaut – als Flagship-Restaurant auf zwei Ebenen mit 188 Sitzplätzen und 47 Parkplätzen. Der von Architekten Marius Consulting ZT GmbH geplante Neubau umfasst alles, was bei McDonald’s State of the Art ist: zwei McDrive Spuren, viele familienfreundliche Extras, einen Partyraum sowie nachhaltige Gebäudestandards und Energiekonzepte.
„Wir können es kaum erwarten, mit dem Neubau in Bürs zu starten und diesen Ende März 2024 zu präsentieren. Gleichzeitig sind wir mit einem außergewöhnlichen Restauranterlebnis während der Umbauarbeiten für unsere Gäste da – mit unserem Pop-Up Restaurant, das nicht nur die Wartezeit verkürzen wird, sondern auch eine ganz bewusste Investition in diesen Standort darstellt.“
Loek Versluis, McDonald‘s Franchisenehmer