Die Volksbank Vorarlberg holt sich die Progress-Out-of-Home-Trophy
Mit den Sujets „Mein Geld ist so nachhaltig wie …“ bewirbt die Volksbank Vorarlberg neuerlich die achtsame Geldanlage für eine bessere Welt auf den neuen City Lights. Das deshalb, weil achtsame Geldanlage allen Anleger:innen die Möglichkeit bietet, die Zukunft der Welt positiv mitzugestalten. Die Genossenschaftsbank sieht in der Nachhaltigkeit die einzig richtige Lösung für die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft. Die Kampagne wurde mit ihrer Hausagentur, Konzett & Brenndörfer aus Dornbirn, entwickelt.
Mit den Top-Standorten der City Lights, der Hinterleuchtung und der strategisch wichtigen Positionierung unterstützen City Lights in hohem Maße die Reichweitengenerierung. „Wenn eine Kampagne den Zahn der Zeit trifft, das richtige Medium wählt, in diesem Fall das reichweitenstarke City Light, und dann noch mit einer passenden Contentmischung daherkommt, dann generiert die Message sofort eine Aktivierung der Zielgruppe”, subsumiert Manuel Mathis von der Progress Vorarlberg. „Für diese Idealkombination aus Claim, Bild und Medium wurde an die Volksbank Vorarlberg die ‚Progress-Out-of-Home-Trophy April 2023‘ in Vorarlberg vergeben.“
Out-of-Home-Trophy Progress Vorarlberg
Gewinner April 2023: Volksbank Vorarlberg
Agentur: Konzett & Brenndörfer OG
Was ist die Progress-Out-of-Home-Trophy?
Die Progress-Out-of-Home-Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den zwölf Monatsbesten wird zum Jahreswechsel von der Bevölkerung der Sieger der Progress-Out-of-Home-Trophy in der Kategorie City Light gekürt.