Penis-Skandal um Manchester City-Star
Den 2:0-Sieg über Newcastle United dürfte Manchester City-Star Kyle Walker wohl etwas zu exzessiv gefeiert haben. Laut der englischen „Sun“ soll er in einer Bar stark alkoholisiert vier Frauen belästigt haben. Augenzeugen zufolge hat Walker seinen Penis mehrfach entblößt und zudem einer Frau an den Busen gefasst.
Haussegen hängt schief
Die Schlagzeile kam weder bei seinem Verein noch bei seiner Frau Annie Kilner gut an. Schon mehrfach soll Walker sie betrogen haben. So machte unter anderem der englische Reality-TV-Star Laura Brown einen Vorfall publik. Influencerin Lauryn Goodmann soll während der Beziehung zu Frau Annie sogar ein Kind von ihm bekommen haben. Ob sie dem Bad Boy einen weiteren Fehltritt verzeihen kann? Noch hat sich die Spielerfrau nicht zu Wort gemeldet. Dafür äußerte sich Trainer Pep Guardiola während einer Pressekonferenz zu dem Vorfall: „Wir werden das Ganze intern lösen, indem wir mit ihm sprechen werden. Hier ist nicht der richtige Ort, um über private Situationen zu diskutieren.“
Trainer kritisiert Verhalten
Konsequenzen von Seiten des Vereins wird es aber in jedem Fall geben. Zumal dem Spieler laut Guardiola auch bewusst sein muss, dass der Klub in einen derartigen Skandal hineingezogen werden könne. „Wenn man zu Hause die Tür aufmacht, muss man wissen, dass man gefilmt wird“, bringt es der Katalane auf den Punkt.