Teurer Crash: Italo-Kicker fährt Luxuswagen zu Schrott
Der ehemalige italienische Nationalspieler Mario Balotelli ist am Donnerstagabend in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Der 33-Jährige ist jedoch unverletzt geblieben.
Trotz heftigem Aufprall unverletzt
Der Italo-Kicker ist mit seinem Sportwagen in der norditalienischen Stadt Brescia von der Straße abgekommen. Der Stürmer des türkischen Clubs Adana Demirspor hat sich unverletzt aus dem zerstörten Fahrzeug befreien können. In Balotellis Wagen sind sämtliche Airbags aufgegangen. Das Video des Unfalls hat sein Club auf X (ehemals Twitter) gepostet. Der Fußballprofi hat offenbar auch Probleme beim Gehen, wie Bilder von seinem Weg zum Krankenwagen zeigen. Dies könnte jedoch auch auf eine Knieoperation zurückzuführen sein, der sich Balotelli vor kurzem unterziehen musste.
🚨 Mario Balotelli has a car accident in Brescia: he is unharmed.
Reports indicate that the Italian football player refused to undergo a breathalyzer test pic.twitter.com/1wxJQbF1Zv— MARCA in English 🇺🇸 (@MARCAinENGLISH) November 23, 2023
Mit Polizei angelegt
Doch trotzdem: Laut "Gazzetta dello Sport" hat der humpelnde Kicker einen von der Polizei angeordneten Alkoholtest verweigert. Die italienische Sportseite "Sportmediaset" berichtete, die Polizei hätte ihm den Führerschein abgenommen. Laut "Bild"-Zeitung ist es nicht Balotellis erster größerer Unfall: Von 2010 bis 2013 habe er drei Fahrzeuge geschrottet.