Patiniert, aber unrettbar weggerostet: Zwei der Scheunenfunde aus der Sammlung des Roger Baillon
AutoNews
Das Dach war dicht: Die Bandbreite der Oldie-Schätze reicht von Ford Taunus bis Facel-Vega
AutoNews
Einer der Scheunen-Stars ist dieser Maserati A6G Gran Sport Frua von 1956
AutoNews
Vergangene Größe: In der Bildmitte wartet ein Facel-Vega auf seine Rettung
AutoNews
Vor den Lastwagen des Herrn Baillon wurde der Star der Sammlung in Szene gesetzt, ein besonderer Ferrari
AutoNews
Hier im Bild: Der Bereich mit Vorkriegs-Klassikern
AutoNews
Angesichts der Tatsache, dass dieses Fahrzeug rund 100 Jahre alt ist, geht der Zustand noch
AutoNews
Links ist das Heck einer Renault Dauphine aus den späten 1950er-Jahren sichtbar
AutoNews
Eigentlich wollte Monsieur Baillon mit den Autos ein Museum eröffnen
AutoNews
Hier hat die Natur schon langsam begonnen, sich die Autos einzuverleiben
AutoNews
Dicht gedrängt stehen die Oldtimer beisammen
AutoNews
Jaguar und Porsche stehen einträchtig zusammen
AutoNews
Raritäten und Müll teilen sich die Behausung
AutoNews
Sollte man restaurieren? Der natürliche Bewuchs hat seinen Charme
AutoNews
Bevorzugt sammelte Roger Baillon französische Klassiker
AutoNews
Bei diesen Oldtimern dürfte ein Abtransport sehr schwer werden
AutoNews
Nur Altmetall? Weit gefehlt!
AutoNews
Begraben unter alten Zeitschriften fanden die Experten den Ferrari von Alain Delon
AutoNews
Ein Hispano-Suiza H6B Cabriolet vom Karossier Millon-Guiet
AutoNews
Gealterte Skulptur: Ein Panhard-Levassor aus den 1930er-Jahren
AutoNews
Ein Talbot-Lago T26 Record Coupé mit Karosserie von Saoutchik
AutoNews
Von Saoutchik stammt die Karosserie dieses Talbot-Lago T26 Cabriolet für den ägyptischen König Faruk
AutoNews
Deutlicher Restaurierungsbedarf besteht beim Talbot-Lago T26 Grand Sport Coupé Saoutchik
AutoNews
Er ist der Star: Der 1961er Ferrari 250 GT SWB California Spider wird auf bis zu zwölf Millionen Euro taxiert
AutoNews
Glückliche Finder: Matthieu Lamoure und Pierre Novikoff von der Firma Artcurial
AutoNews