Trend-Mobil: Der neue X4 mischt SUV- mit Coupé-Elementen
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Mit 4,67 Meter ist der X4 um einen Zentimeter länger als der X3
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In der Höhe ist der X4 gegenüber dem X3 um rund vier Zentimeter niedriger
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Die Rückleuchten erinnern ein wenig an die 4er-Reihe
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Hier gut zu erkennen: Die betonten Radläufe
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Der hier gezeigte Testwagen ist mit 19-Zoll-Felgen ausgerüstet, die in den Radkästen überraschend klein wirken
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Die großen Nüstern im Stoßfänger sind Bestandteil des optionalen M-Sportpakets
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Die Frontpartie ähnelt der des X3, den X4 erkennt man an der halbkreisförmigen Sicke auf der Haube
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Das Cockpit wurde weitestgehend aus dem X3 übernommen
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Im X4 xDrive 35i gehört das Multifunktionslenkrad zum Serienumfang
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Im optionalen M-Paket sind Sportsitze serienmäßig an Bord, die Lederpolsterung kostet dennoch 1.210 Euro extra
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Dezenter X-Hinweis in der Kopfstütze
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Genügend Kopf- und Beinfreiheit im Fond, allerdings sind die Sitzflächen stark geneigt
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500 Liter Gepäck passen in Normalkonfiguration ins Heck
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Serienmäßig lassen sich die Lehnen im Verhältnis 40:20:40 umlegen
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Das Kofferraumvolumen beträgt bis zu 1.400 Liter
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Der Sechszylinder im X4 xDrive35i ist mit 306 PS der vorerst stärkste Benziner der Modellreihe
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Serienmäßig weisen alle X4 Xenon-Scheinwerfer auf, LED-Technik wird optional angeboten
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Spezielle Einstiegsleisten weisen auf das M-Sportpaket hin
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Stichwort Felgen: Wem 19 Zoll wie auf dem Foto nicht ausreicht, kann auch 20-Zöller bekommen
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Die Heckleuchten arbeiten mit LED-Technik
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Doppelte Endrohre: Die einfache Ausführung bleibt dem 20i und 20d vorbehalten
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Im Juli 2014 steht der BMW X4 bei den Händlern
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Bis zur B-Säule sind sich X3 (kleines Bild) und X4 sehr ähnlich
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Im seitlichen Profil werden die optischen Parallelen des X4 zum größeren X6 (kleines Bild) deutlich
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