Heidi und Leni Klum modeln gemeinsam in Dessous
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die heißere Klum im Land? Die 18-jährige Leni macht ihrer Modelmama immer größere Konkurrenz. Doch jetzt stehen die beiden zusammen für die italienische Dessous-Marke Intimissimi vor der Kamera.
Ein starkes Band
Das beliebte Dessous-Label trifft mit der neuen Kampagne den Zeitgeist. Das Mutter-Tochter-Gespann verkörpert Selbstbewusstsein, pure Lebensfreude sowie tiefe Verbundenheit. Die beiden Beauties stehen für das starke Band zwischen Mutter und Tochter, aber auch für bedingungslose Liebe, Freundschaft und Unterstützung.
Leni auf dem Weg zum Topmodel
Die älteste Tochter von Heidi ist mittlerweile 18 Jahre alt und tritt selbstbewusst in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Sie verkörpert die neue Generation und steht auch in punkto Schönheit ihrer Modelmama um nichts nach. Sie läuft auf den internationalen Laufstegen und posiert für die renommiertesten Magazine - mit einer Selbstverständlichkeit, die ihresgleichen sucht.
Gemeinsam im TV-Werbespot
Das berühmte Mutter-Tochter-Gespann ist ab heute in einem aufregenden TV-Spot zu sehen. Die Idee hinter dem Werbespot war es, allen zu zeigen, wie die beiden wirklich sind. Das Publikum bekommt den Eindruck von exklusiven Behind the Scenes-Momenten.
Frei glücklich und selbstbewusst
Die Kampagne wurde von Thomas Hayo in Los Angeles inszeniert. Die italienische Oper "Barbiere di Siviglia" erklingt sowohl als Verbindung zum italienischen Erbe der Marke und auch als zur "Kunst der italienischen Dessous". Sie fühlen sich frei, glücklich und selbstbewusst, sie interagieren spielerisch und versprühen "good vibes". Man erlebt zwei Frauen, die zusammen Spaß haben und dabei ihre Lieblings-Dessous-Sets tragen.