Peinliches Video: Balotelli kugelt betrunken durch Lignano
Ex-Superstar Mario Balotelli macht einmal mehr auf sich aufmerksam, allerdings mit wenig schmeichelhaften Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde der 33-jährige Italiener gefilmt, wie er sturzbetrunken durch die Straßen von Lignano torkelt. Das Video geht derzeit im Netz viral.
Balotelli kommt nicht hoch
Zu sehen ist Balotelli, wie er augenscheinlich betrunken auf dem Asphalt sitzt. Ein weiterer Mann in weißer Kleidung versucht, dem sichtlich Betrunkenen hochzuhelfen. Ohne Erfolg – ganz im Gegenteil: Der Mann wird vom ehemaligen Stürmer-Star zu Boden gezogen, als dieser erneut auf seinem Hintern landet und unkontrolliert auf der Straße herumkugelt. Schließlich gelingt es ihm doch noch, sich mit einem Sprung aufzurichten. Torkelnd und mit Schräglage verschwindet er aus dem Bild. Da hat wohl jemand definitiv über den Durst getrunken …
Meanwhile, Mario Balotelli… pic.twitter.com/TFV3oIfBsd— Football Tweet ⚽ (@Football__Tweet) July 1, 2024
Aufgenommen wurde das Video anscheinend nach dem EM-Debakel der Italiener gegen die Schweiz – mit einer 0:2-Niederlage flogen die Azzurri aus dem Turnier.
"Ich sehe kein Problem darin"
Der 33-Jährige hat via Insta-Story Stellung zu dem Video genommen. Darin hieß es, er habe das Video gesehen und sehe kein Problem darin, einen Abend mit Freunden zu verbringen und sich zu amüsieren. "Nach so einem Spiel von Italien ist die Meldung, dass ich betrunken bin. Leute, lasst uns lieber mit wichtigen Dingen beschäftigen", so Balotelli beschwichtigend. Bereits in der Vergangenheit ist der Italiener mehrmals negativ aufgefallen, seine Skandalakte ist lang. Zuletzt hat er mit seinem Audi Q8 im italienischen Brescia einen ordentlichen Crash gebaut. Nachdem er wackelig aus dem Wagen stieg, hat er einen Alkoholtest verweigert.
Aktuell vereinslos
2012 galt er noch als Deutschland-Schreck: Mit zwei Treffern hat er die DFB-Elf im Halbfinale aus der EM geschossen. Mittlerweile ist es zumindest, was seine Karriere angeht, ruhig um Balotelli geworden. Zuletzt kickte er für den türkischen Klub Adana Demirspor. Dort ist sein Vertrag allerdings ausgelaufen, seither ist der 33-Jährige vereinslos.