Fremdschäm-Alarm: Cringe-Szene mit Nagelsmann
Deutschland ist bei der Heim-Europameisterschaft weiter auf Kurs. Mit einem 2:0-Sieg über Dänemark zieht die DFB-Elf souverän ins Viertelfinale ein. Die Mannschaft feierte nach dem Spiel in Dortmund ausgelassen. Für einen Cringe-Moment sorgten dabei allerdings Teamchef Julian Nagelsmann und TV-Star Klaas Heufer-Umlauf.
Viraler Moment
Nach dem Schlusspfiff ging Nagelsmann Richtung Tribüne und wollte mit seinem Bruder über den Sieg jubeln. Ebenfalls auf der Tribüne befand sich Fernseh-Star Klaas Heufer-Umlauf, der mit dem deutschen Erfolgstrainer einschlagen und augenscheinlich ein paar Worte wechseln wollte. Zum Plaudern kamen der TV-Promi und der Bundestrainer allerdings nicht. Nach einem kurzen Shakehands schob Nagelsmann Heufer-Umlauf zur Seite und umarmte seinen Bruder Andre herzlich. Peinlich berührt, nahm Klaas erstmal einen kräftigen Schluck aus seinem Becher. Die Szene geht aktuell im Netz viral. Selbst Tennis-Legende Boris Becker konnte sich einen Kommentar zur Fremdschäm-Szene nicht verkneifen.
Sympathische Reaktion
Aber Klaas Heufer-Umlauf wäre nicht Klaas Heufer-Umlauf, wenn er nicht auch über sich selbst lachen könnte. Den Becker-Post teilte der Entertainer selbst auf "X" und schrieb selbstironisch "auf dem weg nach herzogenaurach. 🫡" dazu. In Herzogenaurach ist das DFB-Team während der Europameisterschaft auf dem "adidas Campus" untergebracht. Mit einem Nationalspieler klappte die Kontaktaufnahme dafür gleich viel besser. Nach dem Spiel war Heufer-Umlauf im Gespräch mit Toni Kroos zu sehen.
auf dem weg nach herzogenaurach. 🫡 https://t.co/knR4MmOcaF— klaas heufer-umlauf (@damitdasklaas) July 2, 2024