Nach Not-OP: Toni Polster wird schwanzwedelnd begrüßt
Tierisch süß: Ex-Kicker Toni Polster wurde zu Hause von seinem "Baby" schwanzwedelnd in Empfang genommen, als er nach seiner Not-OP das Krankenhaus verlassen durfte.
Hündin freut sich über Herrchen
"Ich durfte das Spital mittlerweile wieder verlassen und bin Zuhause bereits sehnsüchtig erwartet worden", schreibt Polster auf seinem Instagram-Kanal. Damit meint er nicht seine Frau Brigit oder eines seiner beiden Kinder, sondern seine Hündin Palma. Die kleine Havaneser-Dame ist sichtlich aufgeregt und läuft schwanzwedelnd auf ihr Herrchen zu. Um die kleine Fellnase zu streicheln, muss sich der fast 1,90 Meter große Toni Polster ganz schön bücken.
Lustiger Seitenhieb von Kicker-Kollegen
Das ist offenbar auch dem ehemaligen Rapid-Spieler Andreas Herzog nicht entgangen. Mit lachenden und klatschenden Smileys kommentiert er Polsters Insta-Post: "Super freut uns alle … aber so gelenkig hast dich früher ned bücken können 😂👏👏."
Magendurchbruch erlitten
Der 59-Jährige hat sich auch noch einmal für die Anteilnahme und vielen Genesungswünsche seiner Fans bedankt. Ende Dezember musste Toni Polster wegen eines Magendurchbruchs notoperiert und auf der Intensivstation behandelt werden. Jetzt befindet er sich auf dem Weg der Besserung.