Arnautovic stinksauer: "Hört auf mit Fake News!"
Marko Arnautovic reicht's. Auf Instagram wendet er sich mit klaren Worten an seine Fans. Stein des Anstoßes: Ein Bericht in der "Gazetta dello Sport", wonach der Austro-Stürmer an einer Fußverletzung laboriere.
Keine Kontrolle
Wie die italienische Sportzeitung in ihrer Donnerstags-Ausgabe berichtet, soll Arnautovic an einer Fußverletzung leiden. Am Dienstag müsse er sich deshalb einer medizinischen Kontrolle unterziehen. Auf Instagram stellt der Bologna-Legionär die Gerüchte richtig. Ihm gehe es gut, er sei fit und trainiere. "Stop spreading fake news!", verlangt Arnautovic. Er sei dabei sich auf die kommende Saison vorzubereiten, lässt er wissen.
Transfer-Gerüchte
Damit nicht genug, will die Zeitung auch Details zur Zukunft des Wieners bei seinem aktuellen Verein wissen. So soll Arnautovic auch in der kommenden Saison noch für Bologna die Bälle ins Tor ballern. Arnautovics Vertrag läuft noch bis Sommer 2025. Zuletzt war immer wieder von Differenzen zwischen dem Österreicher und Bologna-Trainer Thiago Motta die Rede. Seine Stunden bei Bologna galten als gezählt. Wie die Gazetta wissen will, sollen Verhandlungen zwischen seinem Verein und dem AC Milan jetzt aber versandet sein. Zu diesen Gerüchten hat sich Arnautovic nicht geäußert.