Trotz Alkoholsucht: J. Lo bewirbt Cocktail
Dieser Cocktail schmeckt nicht jedem: Seit Kurzem promotet Alleskönnerin Jennifer Lopez ihre Cocktail-Marke "Delola" stark auf Social Media. J. Lo selbst bezeichnet das Getränk "als Drink des Sommers". Viele Fans hingegen bezeichnen die Sängerin nun als rücksichtslos und profitgeil.
>>> Sexy mit 50 plus: J.Lo modelt in Dessous
Alkoholkranker Ben Affleck
Denn ihr eigener Ehemann, Schauspieler Ben Affleck, leidet an einer Alkoholsucht. Seit ein paar Jahren geht der 50-Jährige recht offen mit der Thematik um. Zurzeit soll er komplett trocken sein.
>>> Peinlich: Lippenleser enthüllt "Bennifer"-Streit bei Grammys
"Nicht alles Geld ist gutes Geld"
Dass J. Lo hingegen trotz der Krankheit ihres Mannes für Alkohol wirbt, passt vielen nicht ins Bild. "Sie ist seltsam. Eine Spirituosenlinie zu promoten und mit jemandem verheiratet zu sein, der Probleme hat. So seltsam. Nicht alles Geld ist gutes Geld", meint beispielsweise eine Nutzerin.
J. Lo verteidigt sich
Auch, dass Lopez selbst immer ihren gesunden Lebensstil und ihre Alkohol-Abstinenz präsentiert habe, irritiert viele. Doch die 53-Jährige weiß sich zu verteidigen: "Um die Wahrheit zu sagen: Das war wahr. Lange Zeit habe ich nicht getrunken. Vor ein paar Jahren, wie ihr auf einigen Fotos von mir aus den letzten zehn, vielleicht 15 Jahren sehen könnt, trinke ich gelegentlich einen Cocktail. Ich trinke verantwortungsbewusst. Ich trinke nicht, um mich zu besaufen. Ich trinke, um gesellig zu sein und eine schöne Zeit zu haben. Und um mich zu entspannen und mich ein bisschen gehen zu lassen, aber immer verantwortungsbewusst."