Direkt zum Inhalt
Johanna Mikl-Leitner lacht
Die Tochter von Johanna Mikl-Leitner gibt ihr Opernball-Debüt.
Die Tochter von Johanna Mikl-Leitner gibt ihr Opernball-Debüt.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Opernball: Mikl-Leitner-Tochter gibt Debüt

20.02.2025 um 11:23, Jovana Borojevic
1 min read
Drücke "Play" zum Laden und Hören
  • Lädt Sprachdatei
  • Buffering...
  • In Kürze bereit zum Abspielen
Beim Erstellen der Sprachdatei ist ein Fehler passiert
0:00 /
NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bereitet sich schon auf den Wiener Opernball vor. Für sie wird der diesjährige Ball zu einem ganz besonderen Event.

Der Opernball ist jedes Jahr ein gesellschaftliches Highlight – und auch heuer lässt sich Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das glanzvolle Event nicht entgehen. Doch diesmal gibt es für die ÖVP-Politikerin einen ganz besonderen Anlass zur Freude: Ihre Tochter Larissa (20) wird beim Ball der Bälle ihr Debüt geben. 

Familientradition am Opernball

Ganz neu ist das Erlebnis für Mikl-Leitner allerdings nicht. Bereits 2019 stand ihre ältere Tochter Anna im Scheinwerferlicht, als sie die feierliche Eröffnung des Opernballs mitgestaltete. Ein Jahr später begleitete Anna ihre prominente Mutter zu dem exklusiven Event. 

Rückkehr nach einjähriger Pause

Im vergangenen Jahr verzichtete die Landeshauptfrau auf den Besuch des Opernballs – doch heuer ist sie wieder mit dabei, um diesen besonderen Moment mit ihrer Tochter Larissa zu erleben. Neben Mikl-Leitner wird auch Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) im glanzvollen Ambiente der Wiener Staatsoper erwartet. Er wird den Ballabend in einer eigenen Loge genießen.

more