Igitt: Johnny Depp hat grauslich gelbe Zähne
Vermutlich ist das der Grund, warum Johnny Depp wenig und wenn dann, nur sehr zaghaft lächelt.
Zahnhygiene? Fehlanzeige!
Johnny Depp hat mit seinem Historienfilm "Jeanne du Barry" vor wenigen Tagen das Cannes Filmfestival eröffnet und damit sein Comeback auf dem Red Carpet gefeiert. Wir haben darüber berichtet. Für Diskussionsstoff und Empörung sorgen nun aber seine Zähne, die enorm verfärbt und richtig unappetitlich aussehen. Einige Twitter-User kommentieren dazu: "Johnny Depps Zähne verfaulen buchstäblich."
Piraten-Look zu ernst genommen
Dass Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" die Rolle seines Lebens spielt, ist wohl jedem klar. Auch privat gibt er sich gerne als verruchter, cooler Typ und kleidet sich ähnlich wie sein Alter Ego im Film. Cooler Lotter-Look a lá Jack Sparrow hin oder her, auf seine Zähne sollte man aber definitiv achten. Und das scheint bei Johnny Depp nicht der Fall zu sein.
Zu viel Zigarettenqualm
Es ist aber nicht das erste Mal, dass der 59-Jährige mit seinen Beißern von sich reden macht. Ob 2016 beim Filmfestival in Santa Barbara oder beim Toronto International Film Festival (TIFF) 2015. Das Einzige, was in seinem Mund glänzte, waren Depps Goldzähne. Schuld daran ist wahrscheinlich seine Tabaksucht. Eine Mundhygiene könnte vermutlich aber noch helfen. Die könnte sich der Schauspieler auch definitiv leisten, immerhin hat er gerade erst einen Millionen-Deal mit Dior an Land gezogen.