Seminarreihe des Stadtmarketing Bludenz als Wissenshotspot
Gruppenfoto (v. li.): Dori Säly (Hingucker), Sabrina Neyer (Ing. Chr. Neyer Gmbh & Co.KG), Ricarda Oberhauser (Ing. Chr. Neyer Gmbh & Co.KG), Seyda Cacir (Apotheke Bludenz Stadt), Patrick Beyweiss (Steuerbüro Beyweiss), Andrea Pecoraro (Bewegungsraum Pecoraro), Maria Hefti (Content Schmiede), Pascal Hefti (Content Schmiede), Corina Juriatti (Blugym), Patrick Vierhauser (Naturlada Ida), Nicole Vierhauser (Naturlada Ida), Angelika Vonbank (Bartak), Petra Müller (Müller Uhren Schmuck), Jennifer Bitsche (Bitsche Optik)
Jennifer und Simon Bitsche freuten sich das Fachgeschäft an diesem Abend in einer etwas anderen Art zu präsentieren und so stellte man schmunzelt fest, den besten Ort für den Durchblick im Contentchaos gefunden zu haben! Neben kurzweiligen Basisinfos zu Facebook, Instagram und TikTok gaben die beiden Vortragenden interessante Tipps um sich das digitale Werbeleben zu erleichtern und gezielt die Vorteile der Social Media Anwendungen in der eigenen Unternehmerkommunikation aufzunehmen.
Social Media unverzichtbar
Content-Experte Pascal Hefti lieferte in seinem Vortrag den Beweis, dass Social Media Präsenz wirklich bei jeder Firma in den Kommunikationsagenden integriert sein sollte. Mit gut erklärten Beispielen senkte er in seinem Impuls die Hemmschwelle, in die Welt der sozialen Medien einzutreten. „Ein unternehmerischer Auftritt auf Social Media ist heute unverzichtbar“, betonte auch Geschäftsführerin Natascha Arzberger in der anschließenden Fragerunde.
Die Projektpartner dieser Initiative waren Optik Bitsche, Contentschmiede und Bludenz Stadtmarketing GmbH. Die illustre Teilnehmer-Runde wurde von Dori Säly (Hingucker), Sabrina Neyer und Ricarda Oberhauser (Elektro Neyer), Seyda Cacir (Apotheke Bludenz Stadt), Patrick Beyweiss (Steuerbüro_Beyweiss), Andrea Pecoraro (Bewegungsraum Pecoraro), Corina Juriatti (Blugym), Nicole und Patrick Vierhauser (Naturlada Ida), Angelika Vonbank (Bartak), Petra Müller (Müller Uhren Schmuck), Rosa Lämmle (Stadtmarketing) sowie Jennifer und Simon Bitsche (Bitsche Optik) gebildet.