„Holz-Hoangart“ auf der Tiroler Hausbau- und Energiemesse
Der seit Jahren etablierte „Holz-Hoangart“ auf der Tiroler Hausbau- und Energiemesse war die Gelegenheit, um den Dialog zwischen der Holzbranche und der Öffentlichkeit zu fördern, speziell im Hinblick auf den Bausektor.
Holz verwenden pflegt den Wald
Falko Mätzler, Geschäftsleiter FALKO – Büro für Werbung und Erfinder der „Stolz auf Holz“- und „Holz ist genial“ Kampagnen, informierte beim „Holz-Hoangart“ über werbewirksame Kommunikation und darüber, wie große Kampagnen von der gesamten Forst- und Holzbranche mitgetragen werden. Die proHolz-Kampagne „Hey, Wald!” klärt auf.
Rundum vielseitiges Programm
Spannende Vorträge von Ausstellern und Architekten, Materialtests des Arbeitsbereichs Holzbau der Universität Innsbruck sowie Präsentationen der HTL Imst, der FAST Rotholz und der Schnitzschule Elbigenalp rundeten das Programm ab.