Aus und vorbei: Neymar-Freundin macht Trennung öffentlich
Fußballstar Neymar hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. Nachdem sich der 31-Jährige im Herbst einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen hat und bis auf weiteres nicht trainieren kann, scheint nun auch seine Beziehung zerbrochen zu sein. Und das nur wenige Wochen nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Mavie.
Verkündung auf Instagram
Bruna Biancardi verkündete die Trennung auf ihrer Instagram-Seite und schreibt in ihrem aktuellen Posting: "Dies ist eine private Angelegenheit, aber da ich oft mit Nachrichten, Verdächtigungen und Witzen in Verbindung gebracht werde, möchte ich ihnen mitteilen, dass ich nicht in einer Beziehung bin." Neymar hat sich bis dato nicht zur Trennung geäußert. Er zeigte zuletzt auf seinen Social Media-Kanälen immer wieder Bilder seiner Tochter – allerdings stets ohne Bruna Biancardi.
Fremdgehgerüchte
Ganz überraschend kommt die Trennung nicht. Im Sommer wurde Neymars Liaison mit der Influencerin Fernanda Campos bekannt. Der Fußballer entschuldigte sich daraufhin öffentlich bei seiner schwangeren Lebensgefährtin. Laut Medienberichten soll es zwischen dem 31-Jährigen und seiner Freundin einen Vertrag gegeben haben, der es Neymar erlaubt, Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen zu haben – solange die Affäre geheim gehalten wird. Nachdem sämtliche Medien über den Fehltritt berichtet haben, hing der Haussegen gehörig schief. Zu einer Versöhnung scheint es nur kurzfristig gekommen sein.
Zwei Kinder, zwei Trennungen
Die kleine Mavie ist übrigens nicht Neymars erstes Kind. Lucca da Silva Santos lebt bei seiner Mutter Carolina Nogueira Dantas. Sein Sohn war zwei Jahre alt, als die Beziehung in die Brüche ging.