Fotobeweis! Neymar flirtet fremd
Während sich Neymars Freundin Bruna Biancardi aktuell auf die Geburt des gemeinsamen Kindes vorbereitet, scheint der Fußballer selbst das Wort "NestbauTRIEB" anders zu interpretieren. Auf einer Party wurde er beim Flirten mit zwei hübschen Ladies gesichtet – und blöderweise auch fotografiert. Leugnen nützt in diesem Fall wohl wenig…
Neymar darf fremdgehen
Kurios: Nicht der Fehltritt an sich könnte Neymar zum Verhängnis werden, vielmehr die Veröffentlichung der Fotos. Angeblich sollen er und Bruna einen Vertrag geschlossen haben, der klare Regeln für einen Seitensprung vorsieht. Demnach darf der begehrte Fußballstar Sex mit anderen Frauen haben, solange er diese nicht auf den Mund küsst, ein Kondom benutzt UND die Beziehung nicht öffentlich wird.
Kommt es zur Trennung?
Nachdem die Foto-Beweise seit kurzem auf Sozialen Netzwerken kursieren und von internationalen Medien aufgegriffen wurden, dürfte der Haussegen ordentlich schief hängen. Bruna Biancardi schreibt auf ihrem Instagram-Account: "Ich bin wieder einmal enttäuscht." Aber: "Am Ende meiner Schwangerschaft liegen mein Fokus und meine Gedanken ausschließlich bei meiner Tochter und das ist das Einzige, woran ich in diesem Moment denke.“
Erst im Sommer war Neymars Affäre mit einer Influencerin bekannt geworden. Damals bat der brasilianische Teamspieler öffentlich um Entschuldigung und flehte Bruna an, an seiner Seite zu bleiben. Zu den aktuellen Bildern und Gerüchten hat er sich bis dato nicht geäußert.