Süße Babynews: Fußball-Star wird erstmals Papa
Superstar Erling Haaland hat erst vor kurzem Geschichte geschrieben: Beim 3:0-Sieg seiner Heimat Norwegen gegen Slowenien in der Nations League schoss der 24-Jährige zwei Tore. Mit insgesamt 34 Länderspieltreffern hält er nun einen Rekord – keiner seiner Landsmänner hat häufiger ins Netz getroffen. Für den Stürmer-Star scheint es derzeit richtig gut zu laufen. Noch am selben Abend folgen die nächsten süßen Neuigkeiten: Der Blondschopf wird erstmals Papa.
Eindeutige Pose bei Torjubel
Bei seinem zweiten Tor setzt der Norweger zu einem besonderen Torjubel an: Haaland steckt sich den Fußball unter das Trikot und posiert mit nuckelndem Daumen für die Fotografen. Die Bestätigung, über die bereits fleißig gemunkelt wurde, folgt kurze Zeit später auf seinen Social-Media-Accounts. Er postet das Bild von sich selbst in eindeutiger Pose und fügt ein Baby-Emoji sowie das Wort „soon“ („bald“) hinzu. Die süßen Papa-News wurden bereits von über 2 Millionen Menschen geliked. Wann genau es so weit sein wird, hat der Kicker allerdings nicht verraten.
Freundin aus Kindertagen
Die Mutter des Kindes ist Haalands Freundin Isabel Haugseng, mit der sich der Manchester-City-Star erstmals im Oktober vergangenen Jahres bei der Preisverleihung „Ballon d'Or“ in Paris öffentlich zeigte. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist unbekannt. Sie sollen sich jedoch aus Kindertagen kennen und seit 2020 daten. Beide kommen aus dem norwegischen Bryne, auch sie hat einst in örtlichen Fußballvereinen gespielt. Ansonsten ist über ihr Privatleben nicht viel bekannt, das beide wohl gezielt bedeckt halten.