Alaba-Nachwuchs: Arnautovic verplappert sich im ORF
ÖFB-Superstar David Alaba ist zum zweiten Mal Vater geworden. Freundin Shalimar Heppner verkündete die Geburt ihres zweiten Kindes auf ihrem Instagram-Kanal. Nicht ganz freiwillig. Denn zuvor hatte sich Alabas Kumpel Marko Arnautovic im "Interview mit Sport am Sonntag" verplappert.
Arnautovic mit "Breaking News"
Auf die Frage von Moderator Rainer Pariasek, ob Arnautovic ein Update zum Alaba-Nachwuchs habe, antwortete der ÖFB-Rekordspieler noch zögerlich. "Ich weiß schon was, aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt sagen darf", so Arnautovic. Dann aber die Klarstellung: "Ja, er hat das Kind bekommen." Alaba hatte beim ersten öffentlichen Training des ÖFB-Teams am Sonntagnachmittag gefehlt. "Ich wünsche David, seiner Frau und der ganzen Familie alles Gute und viel Gesundheit mit dem Kind", gratulierte Arnautovic im Live-Interview.
"Willkommen auf der Welt"
Nur wenige Minuten nach dem Interview, postete Mutter Shalimar Heppner die ersten Bilder des jüngsten Alabas. "Willkommen auf der Welt! Wir lieben dich schon jetzt so sehr", schreibt Shalimar auf Instagram. Die beiden Fotos, die in einer Münchner Klinik aufgenommen wurden, zeigen vier sich haltende Hände und den Nachwuchs des Teamkickers.