Lili Paul-Roncalli zieht nächsten Modeljob an Land
Nach Opernstar Asmik Grigorian gelingt dem österreichischen Weltmarktführer für Augenbrauen und Wimpernfarbe, GW Cosmetics, der nächste Coup: Ab sofort wirbt Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für die Marken BeautyLash, MasterLin und RefectoCil.
Markante Augenpartie
Ab Sommer 2023 wird die Werbekampagne in Österreich und Deutschland zu sehen sein. Amra Deisenhammer, Creative Director und Geschäftsführerin von GW Cosmetics: "Lili hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen. Sie ist eine strahlende Persönlichkeit, deren Interesse an neuen Wegen und Stilrichtungen unübersehbar ist. Weiters ist sie sehr natürlich – hat quasi alles, was eine GW Cosmetics – Botschafterin ausmacht."

Alle Produkte getestet
Lili Paul-Roncalli war wichtig, dass sie vor der Jobzusage alle Produkte im Vorfeld testen kann. "Ich habe alle Produkte getestet und durfte auch das Labor und die Produktionsstätte in Leopoldsdorf besuchen. Die Produkte 'Made in Austria' und die Philosophie der Familie Deisenhammer haben mich sofort überzeugt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit", so das Model.

Stolz auf Botschafterin
Auch Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO GW Cosmetics ist stolz auf die neue Botschafterin: "Lili ist eine sehr natürliche, wunderbare Botschafterin für GW Cosmetics und alle unsere Brands. Seit Jahren benützt sie auch selbst die Produkte von Beauty Lash, um ihre Augenbrauen und Wimpern in ihrem stressigen Alltag selbst zu pflegen."
