Powerkombi Weekend Style & moments Magazin schlägt voll ein
Das Weekend Style und das moments Magazin richten sich an eine urbane, lifestyle-orientierte und modeaffine Leserschaft. Die Powerkombi erscheint jährlich in vier Trendausgaben, mit einer Auflage von 120.500 Exemplaren und knapp 100 Seiten. Die beiden Hochglanzmagazine werden österreichweit an ausgewählte, einkommensstarke Haushalte zugestellt, liegen bei österreichischen Ärzten und Friseuren auf und sind zudem im ausgewählten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Unglaubliche Reichweite
Wie das Reichenweiteninstrument CAWI-Print in einer aktuellen Analyse feststellte, weisen die Produkte eine Reichweite von 768.000 Lesern auf: Damit zählen sie neben dem Weekend Magazin zu den beliebtesten Print-Produkten Österreichs.
Großer Erfolg für den Verlag
„Wir freuen uns außerordentlich über die bestätigte Reichweite von über einer dreiviertel Million LeserInnen(!). Primäre Zielgruppe sind Frauen und bei diesen konnten wir voll punkten. Mit 12,9 % Reichweite schneiden wir in diesem Marktsegment top ab“, so Weekend Verlag-Eigentümer Christian Lengauer. „Ein großer Erfolg für uns als Verlag, aber speziell auch für die Redaktion, die hier punktgenau die redaktionellen Bedürfnisse der Zielgruppe trifft.“