Staatspreis Marketing 2024 für Dachmarke "woom"
"Tag des Marketing 2024" in der Ariana-Eventlocation: Die woom GmbH holt sich den Staatspreis Marketing 2024. Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft hat das beste Projekt aus etwa 160 eingereichten ausgezeichnet. Das Sieger-Projekt „How to build a global brand: Strukturierung und Positionierung der Dachmarke woom“ wurde von mehr als 700 Marketinggästen gefeiert.
Innovativ & praxistauglich
"Die Berücksichtigung aktueller Trends kann bei Marketing-Konzepten für die Wettbewerbsfähigkeit eines Betriebes ganz entscheidend sein. Mit dem Staatspreis Marketing prämieren wir innovative, strategische und nachhaltige Marketing-Konzepte, die durch Qualität, betriebswirtschaftliche Relevanz und Innovationsgrad in der Praxis erfolgreich umgesetzt wurden", erklärte Jurypräsident Thomas Foscht.
Die Kategorie-Sieger
Neben dem Staatspreisträger, aus der Kategorie Retailing, wurden die Sieger in fünf anderen Kategorien als "nominiert für den Staatspreis Marketing 2024" ausgezeichnet.
Kategorie Private Services
"Alles für Dein Glück – Fun & Friends", Casinos Austria AG/Serviceplan Group Austria GmbH & Co KG."
Kategorie Manufacturing Industry
"Markteinführung des Frauscher x Porsche 850 Fantom Air", Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG."
Kategorie Digital Business
"VAMED Vitality Club-App – Österreichs erster digitaler Thermen-Kundenclub“, VAMED Vitality World/hello again GmbH, SPREITZERDREI werbeagentur gmbH, Digitalwerk GmbH."
Kategorie Employer Branding:
„OBI Takeover: Orange is the new black“ , OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH"
Kategorie Employer Branding
"OBI Takeover: Orange is the new black“ , OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH. Das nom"