Direkt zum Inhalt
Jugendliche mit Colop-Tattoos | Credit: COLOP
Strand, Freibad oder Festival: temporäre Tattoos für jede Gelegenheit
Strand, Freibad oder Festival: temporäre Tattoos für jede Gelegenheit
COLOP
Promotion

Erfolgsgeschichte: „My stamp TATTOO“ von COLOP

13.06.2024 um 15:21, Online Promotion
min read
„My stamp TATTOO“ von COLOP und LaDot begeistert Kunden und erobert bekannte Handelsketten. Entdecken Sie die neue Welt des Körperschmucks.

„My stamp TATTOO“, die innovative Produktlinie für temporäre Tattoos, hat einen beeindruckenden Verkaufsstart verzeichnet und wird ab sofort, unter anderem, in den Regalen von LIBRO, einer der führenden österreichischen Handelsketten im Bereich Schule, Schenken und Party, erhältlich sein.

Tattoos für die nächste Party

Die nächste Party kann kommen. Mit den coolen und trendigen temporären Stempelmotiven von COLOPs „My stamp TATTOO“ Produktlinie ziehen junge und junggebliebene Menschen gekonnt die Blicke auf sich – schmerzfrei und ohne ewige Bindung. Aber nicht nur auf Partys, sondern auch am Strand, im Freibad oder auf Festivals, überzeugen die wasserfesten Tattoos, die bis zu vier Tage auf der Haut halten.

Viel Auswahl und coole Designs

Die sechs unterschiedlichen Sets von „My stamp TATTOO“ bieten eine vielfältige Auswahl an Designs und sind speziell auf verschiedene Zielgruppen, wie Kinder und junge Erwachsene, zugeschnitten.

Jedes Set enthält eine Tube mit 15 ml temporärer schwarzer Tattoofarbe, einen farbigen Liner zum Ausmalen und Verzieren, ein kleines Stempelkissen und vier Schaumstempel in zwei Größen. Das Kissen wird mit etwa der Hälfte der Tattoofarbe gefüllt und schon nach 30 Minuten kann es losgehen. Einfach den Stempel in das Kissen drücken und auf der Haut abrollen, fertig. Die Motive können auch toll miteinander zu größeren Kunstwerken kombiniert werden.

Tattoo von Colop | Credit: COLOP
Mit „My stamp TATTOO“ großartige Kunstwerke zaubern

Hohe Qualität der Produkte

Der Erfolg von „My stamp TATTOO“ ist nicht zuletzt auf die einzigartige Qualität der Produkte zurückzuführen. Die Tattoo- und Linerfarbe ist kosmetisch zertifiziert, dermatologisch getestet und wird in den Niederlanden von LaDot hergestellt. Die hochwertige Farbe in Kombination mit den attraktiven Stempelmotiven von COLOP machen „My stamp TATTOO“ zu einem unverkennbaren Produkt auf dem Markt für temporäre Tattoos.

Erhältlich im Einzelhandel

Die Attraktivität von „My stamp TATTOO“ für größere Handelsketten liegt aber auch in der einfachen Präsentationsmöglichkeit. Die Produkte können auf vorhandenen Lochwänden oder mittels eines kompakten Displays präsentiert werden, was sie besonders für Einzelhändler mit begrenztem Platzangebot attraktiv macht. Weiters runden Nachkaufartikel, wie Liner, Tube und Kissen, das Sortiment ab.

"Wir freuen uns über den positiven Start von My stamp TATTOO und sind stolz darauf, dass LIBRO eines der ersten Unternehmen weltweit ist, das unsere Produkte anbietet", sagt Heinz Angerlehner, Marketingleiter von COLOP. „Mit LIBRO haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der das Potenzial dieses Produkts erkannt hat und es ab sofort in seinem Verkaufssortiment anbietet.“

Mit dem Eintritt bei LIBRO und weiteren geplanten Angeboten bei Drogerieketten und anderen Einzelhändlern ist COLOP zuversichtlich, dass My stamp TATTOO sich als führende Produktlinie im Bereich temporärer Tattoos etablieren wird.

Jugendliche mit Colop-Tattoos | Credit: COLOP
Durchtesten und mit einem eigenen Tattoo-Look begeistern

COLOP – von Österreich aus weltweit tätig

COLOP wurde 1981 von Karl Skopek in Wels gegründet und produziert den Großteil seiner Stempelprodukte am Stammsitz in Österreich bzw. an einem zweiten Standort in Tschechien. Insgesamt werden 130 Exportmärkte regelmäßig beliefert, die Exportrate beträgt über 98 Prozent. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter, davon rund 200 in Österreich.

COLOP ist in zwei Geschäftsfeldern tätig: Im Segment „COLOP Traditional“ werden Stempelprodukte – in erster Linie moderne Selbstfärbestempel hergestellt und vertrieben, sowie Materialien zur Textplattenherstellung. Der Bereich „COLOP Creative“ ist im elektronisch-digitalen Bereich, mit mobilen Druckern, sowie mit speziellen Stempelsortimenten im Kreativ-Geschenk-Bereich und im Hobbysegment erfolgreich.

Das weltweite Vertriebsnetz wurde in den vergangenen Jahren durch Unternehmen und Beteiligungen in 15 Ländern (Österreich, Deutschland, Schweden, Tschechien, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Frankreich, Bulgarien, Belgien, Polen, Spanien, China, Indien und USA) gefestigt.

Kontakt

COLOP Stempelerzeugung Skopek GmbH & Co. KG
Dr.-Arming-Str. 5
4600 Wels, Austria
colop@colop.com
www.colop.com

Logo COLOP | Credit: COLOP Stempelerzeugung Skopek GmbH & Co. KG

more