SANIERUNGSBEDÜRFTIGES EINFAMILIENHAUS MIT 2 EINHEITEN AUF GROSSEM BAUGRUND!
3464 Hausleiten / Niederösterreich285 m2
Wohnfläche2.734 m2
Grundfläche€ 1.100.000,00
KaufpreisBeschreibung
Zum Verkauf gelangt ein in die Jahre gekommenes, sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit zwei getrennt begehbaren Einheiten auf einem sehr großzügigen Grundstück mit Gartenhaus und Swimmingpool. Auf Grund der guten Bebaubarkeit mit der Bauklasse BK I (6,5m) 40% o/k ist diese Objekt auch für Bauträger sehr interessant. Bei der angebotenen Liegenschaft handelt es sich um eine Verlassenschaft.
Das Haus ist voll unterkellert und erstreckt sich über Erdgeschoß, Obergeschoß und Dachboden. Die Beheizung erfolgt mittels Gasetagenheizung.
Eckdaten
- Wohnnutzfläche: ca. 285m²
- Dachterrasse/Balkon: ca.55m²
- Kellerfläche: ca. 120m²
- Dachboden: ca. 100m²
- Grundstücksgröße gesamt: ca. 2.734m²
- Bebauung: BK I (6,5m) 40% o/k
Bei Interesse können wir gerne, nach schriftlicher Anfrage mit vollständigen Kontaktdaten, Planunterlagen und Fotos übermitteln.
KAUFPREIS Euro 1.100.000,00
Maklerprovision: 3% vom Kaufpreis + 20% MwSt.
Für weitere Auskünfte sowie zur Vereinbarung einer Besichtigung, steht Ihnen Dejan Stanisavljevic unter +43 650 311 00 02 gerne zur Verfügung.
Obige Angaben basieren auf Informationen des Eigentümers. Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBl. 262 und 297/1996) 3% des Verkaufspreises zzgl. der gesetzlichen Mwst. beträgt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum vorbehalten.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Lagebeschreibung
Mit der Schnellbahn S4 sehr gut an Wien angebunden, in rund 30 Minuten erreicht man den Bahnhof Wien-Floridsdorf.