Direkt zum Inhalt

NEUWERTIGE 3-ZIMMER-GARTENWOHNUNG

8020 Graz,14.Bez.:Eggenberg / Steiermark
68 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
€ 1.085,88
Bruttomiete

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt diese 68 m² große, sonnige 3-Zimmer-Gartenwohnung. Die Wohnung befindet sich knapp 700 m von der Auster entfernt. Vom Flur aus sind alle Zimmer getrennt erreichbar. Die separate Küche ist mit einer modernen Küchenzeile und mit allen Geräten des täglichen Bedarf ausgestattet und bietet gut Platz für einen großen Esstisch. Das Herzstück der Wohnung ist das Wohnzimmer mit seiner großen Fensterfront und dem Garten. Durch die große Fensterfront ist das Wohnzimmer auch an trüben Tagen schön hell. Auch das Schlafzimmer sowie das Arbeits- bzw. Kinderzimmer verfügen über große Fensterfronten. Im gesamten Wohnbereich wurde hochwertiger Admonter Parkett verlegt. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einem WM-Anschluss ausgestattet. Das WC ist separat. Ein Abstellraum bietet viel Platz für Staubsauger und Co.
Die Straßenbahnstation befindet sich in etwa 400 m Entfernung. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind gut fußläufig erreichbar. Ein Tiefgaragenplatz kann für 75,00 EUR/Monat zusätzlich angemietet werden. Die Wohnung wird befristet auf 5 Jahre vermietet und kann ab sofort bezogen werden. 

Aufteilung der Wohnung:
- Vorraum
- 1 Küche
- 1 Wohnzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Badezimmer mit Badewanne und WM-Anschluss
- 1 WC mit Handwaschbecken
- 1 Abstellraum
- 1 Garten mit Terrasse

Highlights:
- moderne Architektur
- hochwertige Ausstattung
- modernes Badezimmer mit Badewanne
- Balkon mit Fernblick
- 5 Jahre befristet
- ab sofort beziehbar

Kosten:
Miete: 1.085,88 EUR 
inkl. BK, HK und MwSt., zuzüglich Strom, etc.
Kaution: 3.300,- EUR

Ein unverbindlicher Besichtigungstermin ist gerne jederzeit möglich. 

Ich freue ich mich auf Ihre Anfrage:
Herr Christian Hoffmann-Gudehus, MSc 
Mobil: 0699 10 24 44 73
E-Mail: christian@hoffmann-gudehus.at

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

AUSTER | UKH

In der Umgebung
Bus
1km
Straßenbahn
1km
Autobahnanschluss
5km
Bahnhof
2km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
2km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 25.03.2025, 10:32:44 Uhr; Referenz-Nummer: 2037