Direkt zum Inhalt

Neubau Garconniere inkl. Tiefgaragenparkplatz in herrlicher Lage nahe Neuwaldegg – bezugsbereit!

1170 Wien
31 m2
Wohnfläche
1
Zimmer
€ 159.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Highlights

  • Clevere Raumaufteilung
  • Straßenbahn Linie 43 (Schottentor - Neuwaldegg)
  • Inkl. TIEFGARAGENPARKPLATZ
  • Das Haus bietet eine gepflegte Sauna, eine große Dachterrasse und einen herrlichen Gemeinschaftsgarten

 

Video-Link zur Wohnung: https://www.youtube.com/shorts/gxH2-XyXxAc

 

Lage und Umgebung

Die Wohnung befindet sich in exklusiver Lage im 17. Bezirk gegenüber den herrlichen Weingärten an der Alszeile. Sehr gute Verkehrsanbindung in den 1. Bezirk / Innenstadt und zum beliebten Neuwaldegger Bad. Nach Fertigstellung wird die U5 Hernals diese Lage nochmals deutlich aufwerten. Der nächste Supermarkt „SPAR“ ist in geringer Gehweite (oder 1 Station mit dem 43er). Ansprechende Cafés und Restaurants in der Umgebung.

 

Ausstattung und Aufteilung

Die Garconniere befindet sich im 3. Liftstock und ist Nordost-seitig auf die Alszeile ausgerichtet und bietet eine clevere Raumaufteilung:

 

  • Vorraum mit Zugang zu Abstellraum und BAD / WC
  • Wohnküche / Schlafraum mit Fensterfront: hell, funktional und schlicht
  • Badezimmer mit Dusche und WC
  • Praktischer Abstellraum in der Wohnung
  • Nutzungsrecht am Gemeinschaftskeller
  • 1 Tiefgaragenparkplatz für 1 KFZ ist als Zubehör-Wohnungseigentum dabei

 

In der monatlichen Gesamtvorschreibung iHv 266,82 Euro sind Heizkosten (EUR 42,42) und Warmwasser (EUR 18,58) als Akonto bereits enthalten! Ebenfalls enthalten sind EUR 70,- als Darlehen für die abgeschlossene, thermische Sanierung des Hauses – dieses Darlehen läuft bis 07/2033.

 

Das Wohnhaus wurde 1981 errichtet und bietet seinen Bewohnern eine gepflegte Sauna mit großer Dachterrasse und einen herrlich ruhigen Gemeinschaftsgarten. Die Eigentümergemeinschaft hat die Erneuerung des Flachdachs beschlossen, und die Arbeiten sollen im Frühjahr 2025 beginnen. Der Kostenanteil für diese Wohnung kann in die monatliche Vorschreibung mit aufgenommen werden (ca. 45 Euro) oder als Einmalzahlung bezahlt werden (ca. 8.000 Euro).

 

Für Fragen und zur Terminvereinbarung stehe ich sehr gerne zur Verfügung.  Bitte nutzen Sie hierfür das vollständig ausgefüllte Anfrageformular auf der Immobilienplattform, gerne auch mit Terminvorschlägen!

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 14.03.2025, 21:46:39 Uhr; Referenz-Nummer: 15059