Direkt zum Inhalt

Gewerbliche Bauträgerliegenschaft mit perfekter Infrastruktur

1230 Wien
8.084 m2
Grundfläche
€ 3.600.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Das ebene und baureif gemachte Grundstück mit der Nummer 38/4 erstreckt sich über 8.084 m².

 

Es liegt eine Machbarkeitsstudie vor, die eine erzielbare oberirdische Bruttogeschossfläche von ca. 48.587 m² darstellt.

 

Flächenwidmung: GB BG V g

 

Altlastenkataster: Das Grundstück ist derzeit nicht im Altlastenatlas verzeichnet.

 

Auf die Besonderheit des Verkaufsprozesses wird hingewiesen: Das Objekt wird aus einer Insolvenz im Rahmen eines Bieterverfahrens veräußert.

Mindestanbot: € 3.600.000,00

Lagebeschreibung

Das Gewerbeareal befindet sich in bester Lage und infrastruktureller Einbettung im Industriegebiet des 23. Wiener Gemeindebezirks Liesing. Beste öffentliche Erreichbarkeit ist zuvorderst gewährleistet durch die U-Bahn-Station Perfektastraße in unmittelbarer Nähe von nur 70 Metern, sowie durch die Buslinien 64A, 61A, und N64. Die Perfektastraße fungiert als Verbindungsstraße zwischen der Brunner Straße, der Triester Straße und der Altmannsdorfer Straße. Es besteht eine ideale Logistik-Anbindung an den Schienenverkehr, die A2, und A21.

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
1km
Straßenbahn
4km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
2km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
2km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
2km
Krankenhaus
2km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Höhere Schule
5km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
2km
Polizei
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 03.03.2025, 11:40:47 Uhr; Referenz-Nummer: 10502