Appartement in Kaprun zu verkaufen : Zweitwohnsitzwidmung und touristische Vermietung möglich..
5710 Kaprun / Salzburg56 m2
Wohnfläche2
Zimmer€ 320.000,00
KaufpreisBeschreibung
Zum Verkauf steht dieses gepflegte, helle Apartment mit ca. 56 m² Wohnfläche und einen Balkon der südlich ausgerichtet ist.
Das Apartment befindet sich im 3. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses am Eßreithweg in sehr ruhiger Lage.
Lage:
Das Zentrum befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die rund 3.000 Einwohner Gemeinde Kaprun zeichnet sich besonders durch ihren Dorfcharakter und ihre Heimatverbundenheit aus. In Verbindung mit dem Gletscher bildet Kaprun eine der bedeutendsten Skiregionen Österreichs. Das Gletschergebiet Kitzsteinhorn mit 3.203m bietet nahezu ganzjähriges Skivergnügen.
Beschreibung:
- Vorraum
- Garderobe
- Bad mit Dusche und WC
- Wohnraum mit Ausgang auf den ca. 6 m² großen gemütlichen, sonnigen Balkon von dem man einen tollen Ausblick genießen kann.
- Eine Einbauküche mit Fenster befindet sich im Apartment.
- Eine Wohnecke mit Wohlfühlcharakter und Schlafkombination
- Kellerabteil
Parkplätze stehen genügend zur Verfügung,
Ein kleines Kellerabteil gehört zum Apartment.
Eine Zweitwohnsitzgenehmigung ist vorhanden. Das Apartment darf touristisch vermietet werden.
Sie können bei diesem Appartement auch den Hauptwohnsitz anmelden.
Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner stehen zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung.
Besichtigung: eine Besichtigung ist jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.
Für weitere Informationen und Details zu diesem Objekte stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Lagebeschreibung
Kaprun vereint die gesamte Vielfalt der Alpen in einem einzigartigen Naturparadies am Rande des Nationalparks Hohe Tauern. Das ganze Jahr über trifft Aktives für den Sportler & Freizeittypen in Form von Ausflugszielen und Aktivitäten, wie z.B. dem Kitzsteinhorn und Genuss in den Gastronomiebetrieben. Ob Nachtleben oder nicht – Events finden sich in Kaprun das ganze Jahr über. Alles was man braucht oder das Herz begehrt wird in der schönen Gemeinde geboten.