WIGE Hard: „Nah denken mit Weitblick“
Am 20. März 2024 folgten 80 Harder Unternehmen der Einladung der Wirtschaftsgemeinschaft Hard, um die aktuellen Projekte und Aktionen im Rahmen der Kampagne „Nah denken mit Weitblick“ kennenzulernen und zu diskutieren.
Wie kann die Wirtschaft in Hard durch gemeinsame Synergien gestärkt werden, und welche wirkungsvollen, modernen Maßnahmen sind erforderlich, damit Unternehmen und Kunden gleichermaßen profitieren? Diese Themen ziehen sich wie ein „grüner“ Faden durch die neue Kampagne 2024 der Wirtschaftsgemeinschaft Hard.
Lokal punkten!
Pascal Sonnleithner eröffnete den Abend mit der Vorstellung der neuen Treue-App. Anhand möglicher Tools und Anwendungsbeispiele wurde ein umfassendes Bild der App-Anwendung gezeichnet. Diese wurden durch die erfolgreiche Praxiserfahrung von Christian Zver, dem Geschäftsführer der Wirtschaft Montafon, ergänzt. Er vertiefte die Vorteile der App für Unternehmen und Kunden und beantwortete ausführlich die Fragen der Gäste.
Lokal verbindet!
Weitere Aktionen sollen das gemeinsame lokale Denken und Handeln stärken und die Vielfalt der örtlichen Unternehmen betonen. Ob eine Social-Media-Präsenz für WiGe-Mitglieder oder die Fotobox-Aktion für einen besonderen Blickfang in den Unternehmen, gemeinsame Aktionen zum Muttertag, einem gemeinsamen Adventskalender und vieles mehr.
Lokal ist Gemeinschaft!
Nach einem informativen Abend setzten sich die Gäste bei Getränken und Snacks zusammen, tauschten sich angeregt aus und knüpften wertvolle Kontakte. Es war ein Abend voller Neuigkeiten, Inspiration und fruchtbarer Gespräche. Eine gelungene Kampagnenvorstellung der Wirtschaftsgemeinschaft Hard!