Direkt zum Inhalt
Beatrice Egli und Florian Silbereisen neben einem Bett auf der Bühne.
Die Gerüchteküche brodelt über eine angebliche Liebesbeziehung der Schlagergiganten.
Die Gerüchteküche brodelt über eine angebliche Liebesbeziehung der Schlagergiganten.
Monika Skolimowska / dpa / picturedesk.com

Schlager-Liebe: Das läuft zwischen Egli und Silbereisen

28.03.2024 um 17:12, Magdalena Ehsani
min read
"Das wissen nur wir" – so heißt der gemeinsame Song von Florin Silbereisen und Beatrice Egli. Läuft da was? Florian äußert sich zu den Liebesgerüchten.

Nach seiner Beziehung mit Schlager-Queen Helene Fischer munkeln Medien und Fans über eine neue Flamme an Silbereisens Seite: Beatrice Egli. Die beiden Schlagersternchen kommen sich bei Auftritten verdächtig nahe und heizen die Gerüchteküche an. Nun spricht der 41-Jährige Klartext.

Neues Liebes-Paar am Schlagerhimmel?

Florian nimmt die Spekulationen mit Humor, er kennt das Leben im Rampenlicht und das Interesse an seinem Privatleben zur Genüge. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagt er ganz klar: "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich in dem Lied, das wir zusammen singen, sogar darüber lustig gemacht." Worte, die Silbereisen bei ernsthaften Liebesgefühlen wohl nicht so leicht über die Lippen kämen. Mit Spekulationen über sein Liebesleben geht der Sänger und Traumschiff-Kapitän locker um: "Das macht mir nicht viel aus."

"Keine schlimmen Gerüchte"

Nicht nur er kämpft gegen die brodelnde Gerüchteküche. Auch Kollegin Beatrice Egli hat davon Wind bekommen. Die ehemalige DSDS-Gewinnerin kennt das Interesse an ihrem Liebesleben nur zu gut. In einem vergangenen Interview mit der Bunten sagt sie dazu: "Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne – und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich."

more